Verantwortlich für den Inhalt:

Sportverein Dettingen e.V.
Vorsitzender Organisation

Reinhard Haug
Illerstraße 9

88451 Dettingen

eMail: Reinhard.haug@web.de

Verantwortlich für Konzeption:

Reinhold Schneider

Lilienweg 11

88451 Dettingen

schneider.dettingen@t-online.de

Haftung:

Vereinsregisternummer:

37 / Registergericht Biberach/Riß

Datenschutz:
Bei Benutzung der Webseite werden für statistische Zwecke allgemeine Daten und Informationen gespeichert. Im einzelnen sind dies:
- Ihre IP-Adresse bzw. die IP-Adresse Ihres Internet Service Provider
- die Webseite, von der Sie zu uns gefunden haben
- der Browsertyp
- Betriebssystem und Plattform
- Ihre Bildschirmauflösung
- die angefragten Seiten unter  www.SV-Dettingen.de
- das Zugriffsdatum und -zeit
- und das Herkunftsland

Die aus diesen Daten gewonnenen Statistiken dienen dazu, die Website entsprechend Ihren Bedürfnissen besser gestalten zu können. Persönliche Daten werden in diesem Zusammenhang nicht erhoben und können auch nicht aus den Statistiken abgeleitet werden.

Persönliche Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer oder Email-Adresse werden nur dann gespeichert, wenn Sie uns diese freiwillig, zum Beispiel im Rahmen einer Anfrage, einer Registrierung oder anderweitig aktiv mit uns Kontakt aufnehmen, z.B. per Email oder Online-Formular. D.h., es liegt allein in Ihrer Entscheidung, ob und welche Daten Sie uns zur Verfügung stellen. Soweit Sie persönliche Daten innerhalb unserer Webpräsenz angeben, werden diese nur im Rahmen der auf der jeweiligen Seite angegeben Zweck verwendet (z.B. Bearbeitung einer Anfrage etc.).

Rechtliche Hinweise:
Die Website des SVD's wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann der SVD für Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Der SVD schliesst jegliche Haftung für Schäden aus, die direkt oder indirekt aus der Benutzung der Website entsteht.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.