Schüler

Saison 2018/2019

Liebe Schüler/innen der Grundschule Dettingen!

Wenn Ihr Lust auf Tischtennis habt, beim Schulcup im Januar in Ochsenhausen dabei sein wollt und dabei ganz nebenbei dafür einen Tag schulfrei haben möchtet, dann meldet Euch ganz dringend bei uns!!! Wir brauchen Verstärkung!

Saison 2018/2019

Die Schülerligasaison hat offiziell am 10.11.2018 in Tannheim als erstem Austragungsort wieder begonnen. Wieder ist der SVD mit einer jungen Mannschaft dabei gewesen. Als Spieler/innen waren dabei: Antonia Wind, Justin Oecknick, Niko Gebauer, Barnabas Ambro und Samuel Kohler. Die Mannschaft des SV dettingen begrüßte als ersten Gegner die Mannschaft aus Boos und wurde der Favoritenrolle mehr als gerecht. Mit 8:2 Punkten war das Spiel relativ schnell durchgezogen.

Auch die zweite Begegnung des Tages gegen den FC Memmingen war für unsere Kids kein Problem. Souverän stellte man sich und gewann mit 7:3 Punkten. Somit hat unsere kleinste Mannschaft eine klare Duftnote hinterlassen.