Herzlich willkommen bei der Abteilung Tischtennis

Aktuelles

Lara Kübler und Fabian Aumann werden am 23.06.18 in Zorneding bei Ebersberg am 2. Landesbereichsranglistenturnier teilnehmen. Durch viel Sondertraining hat unser Trainer Franz Sieber beide in eine TOP Form gebracht. Wir wünschen viel Erfolg und drücken die Daumen!!!

Hallo Freunde der Tischtennisabteilung!

Unsere Saison ist fast zuende. Es ist an der Zeit sich bei allen jungen und alten Spielern für die tolle Saison zu bedanken, besonders für die Fairness und Fairplay gegenüber unseren Gegnern, aber auch im Training.

Einen ganz besonderen Dank gilt unserem Abteilungsleiter Franz Sieber, der stets dafür sorgt, dass wir genügend Training haben, das Material und die Trainingsmethoden auf dem neuesten Stand sind, wir zu den Turnieren gefahren werden, uns dort anmeldet und auch darauf achtet, dass wir immer tadellos in unseren Trikots aussehen. Auch den Bedarf und die Lust auf Sondertraining beim Ein oder Anderen versucht er stets zu ermöglichen. DANKE FRANZ!

 

Für Alle, die gerne einmal mitspielen möchten oder auch dazugehören wollen, wir sind, egal ob Jung oder Alt, ein netter und geselliger Haufen, kommt vorbei und macht einfach mit!! Training findet immer Dienstag und Freitag ab 17 Uhr statt. Über neue Mitspieler würden wir uns sehr freuen!!!