7. Spieltag

An unserem letzten Spiel in dieser Saison kamen unsere Jungs schwer in die Partie, was zur Folge hatte das Warthausen bereits in der 7. Minute mit 1:0 in Führung ging. Dennoch zeigten unsere Jungs Moral und kämpften sich wieder einmal langsam in die Partie. Dies wurde in der 27. Minute dann auch mit dem 1:1 Ausgleich belohnt. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Warthausen abermals in Führung gehen. Doch unsere Jungs gaben nicht auf und erspielten sich Chance um Chance. So belohnten sie auch Leistungen mit dem 2:2 und der 3:2 Führung. Ein verdienter Sieg, da auch noch alle 3 Tore mit dem schwachen Fuß erzielt werden konnten.

11.05.2013

6. Spieltag

SGM Dettingen - SGM Baustetten I 2:1

Im Vorletztem Spiel der Saison gab unsere D-Jugend von Anfang an Gas und konnte in der 15 min nach schöner Flanke mit 1:0 in Führung gehen. Bereits in der 20 min konnten wir einen Abwehrfehler zum 2:0 nutzen. In Hälfte zwei hatten wir nach einem Lattenknaller von Baustetten zuerst Glück mussten aber 15 min nach der Pause trotzdem das 2:1 hinnehmen. Danach versuchte Baustetten noch mal alles, konnte aber keine klare Chance heraus Spielen und somit gewannen wir verdient mit 2:1.

04.05.2013

5. Spieltag

SGM Dettingen - SV Eberhardzell 1:1

27.04.2013

4. Spieltag

SGM Burgrieden I - SV Dettingen 3:0

Unsere Mannschaft hatte in der ersten Hälfte Probleme ins Spiel zu kommen und kassierte 2 Minuten vor der Halbzeit das 1:0. In Hälfte zwei konnte man wieder mit der Leistung an die letzten Spiele anknüpfen. Leider vergaß man gute Möglichkeiten zu nutzten. Bei Zwei kontern innerhalb von 5 Minuten kassierten wir das 2:0 und 3:0. Unsere Mannschaft gab nicht auf und nutzte die beste Chance in der letzten Minute nicht zum Anschluss.

 

20.04.2013

3. Spieltag

SGM Dettingen - FV Biberach II 0:2

Die erste Halbzeit begannen unsere Jungs druckvoll und hatten bereits nach 3 Minuten die Chance in Führung zu gehen. Beide Mannschaften hatten einige Chancen doch keiner gelang ein Treffer, somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Im zweiten Durchgang hatten die Biberacher mehr Glück. Als unserem Keeper ein Ball, den er  wegen der schwierigen Platzverhältnisse nicht sicher Festhalten konnte, nutzten sie ihre Chance um mit  0:1 in Führung zu gehen. Unser Team versuchte alles um den Ausgleich zu erzielen und lies mehrere große Chancen aus, bevor gegen Ende Biberach einen Konter zum 0:2 nutzen konnte. Wieder eine gute Leistung aber selber nicht belohnt. Dies soll nächst Woche anderst werden!

 

14.04.2013

2. Spieltag

SGM Erlenmoos – SGM Dettingen          2:0

Es war ein Spiel in dem beide Mannschaften auf Augenhöhe kämpften. In den meisten Phasen des Spiels war die Abwehr und das Mittelfeld gefordert, keine Mannschaft lies viel zu. Zweimal hatten wir Glück als ein Ball quer durch den Strafraum segelte und keiner an das runde Leder kam. Somit ging es mit einem verdienten 0:0 in die Halbzeit.

In Hälfte zwei konnte Erlenmoos einen kleinen Fehler unserer Hintermannschaft nutzen um das 1:0 für sich zu verbuchen. Doch unsere Mannschaft versuchte alles, konnte aber den gegnerischen Abwehrriegel nicht knacken. Von den zahlreichen Kontern schaffte es Erlenmoos 40 Sekunden vor Schluss das 2:0 erzielen. Aggressiv aber Fair gekämpft und leider doch verloren, gebührt unserer Mannschaft viel Lob. Weiter so!

06.04.2013

1. Spieltag

SGM Dettingen  -  SGM Ummendorf     2:1

Endlich geht’s wieder los. In Unserem ersten Punktspiel nach den kalten Trainingstagen verschliefen unsere D-Junioren die Anfangsphase und mussten nach 5 min schon den 0:1 Rückstand hinnehmen. Dieser jedoch war wie ein Wecksignal, worauf unsere Jungs Gas gaben. Nach weiteren 15 min konnte Julian W. einen Eckball von Sven H. zum 1:1 Ausgleich nutzen. Weitere guten Chancen blieben ungenutzt und so gingen wir mit dem 1:1 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging es gut los, diesmal schliefen die Ummendorfer und so konnte Julian W. mit einem Fernschuss das 2:1 erzielen. In der Schlussphase machten die Gäste noch einmal Druck aber unsere Abwehr konnte sich aus jeder brenzligen Situation befreien. Leider vergab man in der 55 min die Chance durch einen 9 Meter den Sack zu zumachen. Eine starke Leistung im ersten Spiel um die Meisterschaft. Weiter so!!!

23.03.2013

Hallenturnier 

In unserem letzten Turnier zeigten unsere Jungs ein starke Leistung. Leider wurde ohne Halbfinale gespielt, wodurch wir als Gruppenzweiter gleich um denn 3. Platz spielten, das wir durch ein Tor in der letzte Sekunden für uns entscheiden konnten. Der spätere Turniersieger Illerrieden konnte nur von uns geschlagen werden.

 

Dettingen – Illerrieden                  2:0

Dettingen – Tiefenbach                1:1

Dettingen – Balzheim                    3:0

Dettingen – Kettershausen          2:2

 

Spiel um Platz 3

Dettingen – Au                                 2:1

03.03.2013

Bezirkshallenmeisterschaft - Vorrunde

In der ersten Runde der Bezirkshallenmeisterschaft zeigten unsere Jungs starke Leistungen und mussten sich lediglich dem haushohen Favoriten geschlagen geben. Somit stehen wir in der Zwischenrunde, die am 19.01.2013 und 20.01.2013 ausgetragen wird.

 

Ergebnisse: 

SGM Dettingen – SGM Äpfingen                        5:2

SGM Dettingen – SV Schemmerhofen             0:12

SGM Dettingen – Spfr Schwendi                        2:1

SGM Dettingen – SGM Warthausen                  4:0

 

08.12.2012

9. Spieltag

SV Eberhardzell - SGM Dettingen 3:0

10.11.2012

8. Spieltag

SGM Dettingen - SGM Erolzheim II 4:0

03.10.2012

VR-Cup

Dettingen – Ringschnait               0:3

Dettingen – Eberhartszell             5:1

Dettingen- Biberach                       0:4

Dettingen- Erolzheim                     0:3

 

In den ersten 3 Spielen zeigten unsere Jungs tolle Leistungen hatten nur nicht das Glück auf ihrer Seite im Spiel gegen Erolzheim war dann die Luft raus.

28.10.2012

 

7. Spieltag

BSC Berkheim - SGM Dettingen 1:4

Im Schneematsch erkämpften sich unsere Jungs eine verdienten Sieg. Gleich zu Beginn zeigte man den Ansatz von guten Kombinationen . Die aber auf Grund des letzten Passes ,der nicht ankam, bis zur 0:1 Führung 15 Minuten vergehen ließen. So ging man mit der knappen Führung in die Halbzeit. In Hälfte zwei Spielte Berkheim druckvoller und Offensiver was zum 1:1 führte. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten und das Spiel drohte zu kippen. Auf den erneuten 1:2 Führungstreffe konnten die Berkheimer nicht mehr Antworten und so war das 1:3 und das 1:4 am Ende der verdiente Sieg.

 

27.10.2012

6. Spieltag

SGM Dettingen - SGM Erlenmoos 0:7

 

20.10.2012

5. Spieltag

SV Reinstetten - SGM Dettingen 0:1

Beim Tabellenführer lieferten sich unsere Jungs einen heißen Kampf. Gleich von Anfang an setzte man den Gegner unter Druck und spielte aggressiv nach vorne. Nur hatte man vor dem Tor nicht das nötige Glück und oft verfehlte der letzte Pass sein Ziel, so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfe taten die Reinstetter etwas mehr und so wurde es ein ausgelichenes Spiel. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir durch ein glückliches Tor mit 1:0 in Führung gehen. Danach Verteidigte man eisern und setzte ein paar gefährliche Konter von denen aber leider keiner verwertet werden konnte. Am Schluss hatte man noch das Glück des Tüchtigen als die Reinstetter nach einem Pfosten und Latten Treffer fast den Ausgleich erzielten. Dennoch  schaffte man es durch die geschlossene Mannschaftsleistung die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

 13.10.2012

4. Spieltag

SV Dettingen - FV Biberach III 1:4

06.10.2012

3. Spieltag

SGM Tannheim I - SGM Dettingen 2:2

In der ersten Halbzeit war Tannheim klar die spielbestimmende Mannschaft und ging hoch verdient mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte aber erkannten die Tannheimer und die mitgereisten Fans unsere Jungs nicht wieder. Sie kämpften verbissen und waren nun die besser Mannschaft, was ebenfalls zu 2 Toren und damit zu einem gerechten Unentschieden führte.

29.09.2012

2. Spieltag

SGM Dettingen - LJG Unterschwarzach 2:4

22.09.2012

1. Spieltag

SV Ochsenhausen - SGM Dettingen 3:1

15.09.2012

Bezirkspokal - Quali

SGM Dettingen - SV Reinstetten 0:2

12.09.2012

VR-Cup Tannheim

 

Einen schlechten Start erwischte unsere D-Jugend im VR-Cup, konnte sich aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Spiel zu Spiel steigern. Somit konnte man in die zweite Runde einziehen die am Sonntag, 28.10.2012 in der Erolzheimer Sporthalle statt findet.

 

SGM Dettingen - SGM Tannheim I                     0:2

SGM Dettingen - FC Blau-Weiß Bellamont      0:0

SGM Dettingen - LJG Unterschwarzach           1:0

SGM Dettingen - BSC Berkheim                        1:0

 

08.09.2012