2. Spieltag in Kirchberg

Am Sonntag fand der 2. Spieltag der Bambinis in Kirchberg statt. Alle Bambinis waren mit viel Eifer und Teamgeist dabei. Trotz viel Kampfgeist und guter Leistung musste man sich in den ersten beiden Spiele geschlagen geben. Im letzten Spiel gaben alle noch einmal alles aber man kam leider nicht über ein Unentschieden hinaus.

 

SV Dettingen - SV Mietingen         0:3

SV Dettingen - FC Mittelbiberach 0:6

SV Dettingen - Hürbler SV             1:1

 

 

4. und letzter Spieltag im Herbst 2013

Am Sonntag war leider schon wieder der letzte Spieltag der Kleinsten. Bei sehr

schönem Wetter belohnten die Kleinen ihren Fleiß aus den ganzen Trainings.

Von Anfang an gingen sie konzentriert und mit viel Freude an die Spiele. Was

zum Schluß mit drei super Siegen belohnt wurde. Da freut man sich doch schon

auf die Hallenturniere.

SVD – SV Kirchdorf/Iller   2:0

SVD – LJG Unterschwarzach   2:0

SVD – FC Wacker Biberach   3:1

3. Spieltag in Ellwangen

Am Sonntag waren die Kleinsten zu Gast in Ellwangen. Bei typischem nass-kaltem

Herbstwetter ging es auf und ab. Beim ersten Spiel musste man sich geschlagen geben.

Das zweite Spiel wurde besser und man konnte dieses für sich entscheiden. Bei Spiel Nummer

drei waren die kleinen Kicker nicht schlechter als der Gegner, aber auch dieses Spiel

konnte leider nicht gewonnen werden.  

 

SVD – TSV Rot an der Rot    1:4

SVD -  FC Bellamont             5:0

SVD – BSC Berkheim            0:4

2. Spieltag 29.09.13 in Eberhardzell

Am vergangenen Sonntag waren die Bambinis in Eberhardzell dabei. An diesem Tag bei kühlem Herbstwetter waren sie nicht so erfolgreich wie die Woche zuvor, was aber auch an den stärkeren Gegnern lag. Trotz allem war die Leistung der Kleinen gut und auch schön zum anschauen.

SVD – SV Tannheim   0:5

SVD – FV Biberach   0:3

SVD – SV Eberhardzell   0:2

 

1. Spieltag 22.09.13 in Berkheim

Der erste Spieltag der neuen Mannschaft fand am Sonntag in Berkheim statt. Was man schon vor zwei Wochen in Kirchdorf sah wurde nochmals verbessert. Bei sehr schönem Wetter zeigten alle Spieler ihre Höchstleistung, was sich auch in den Ergebnissen zeigte. Alle drei Spiele wurden klar gewonnen!!! Super gemacht, Kinder!!!

SVD – SV Erolzheim II   3:2

SVD – SV Ringschnait   5:0

SVD – SV Ochsenhausen I   6:0

Turnier in Kirchdorf 08.09.2013

Am Sonntag war für die neue Bambini-Mannschaft der erste Spieltag in Kirchdorf beim Turnier, direkt nach der Sommerpause. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und man konnte auch sehr viel Positives mit nach Hause nehmen. Hier im Einzelnen die Ergebnisse:

 

1 : 5, SVD - TSV Kirchberg

1 : 3, SVD - FC Niederrieden

1 : 1, SVD - TV Sontheim

0 : 1, SVD - SV Kirchdorf

0 : 4, SVD - SV Tannheim

 

P.S.: Über weitere Neuzugänge würde sich die Mannschaft (und auch die Trainer) sehr freuen!!!

 

Trainingsbeginn

Die Sommerferien neigen sich auch bei uns leider dem Ende entgegen. Es gibt aber keinen Grund traurig zu sein, denn dafür beginnt die Fußballsaison bzw. das Training wieder!

 

Wir starten am 06.09.2013 mit allen fußballbegeisterten Kindern des Jahrgangs 2007 und jünger. Alle Neueinsteiger sind herzlichst willkommen!

 

Wir freuen uns auf Euch, Eure Trainer

Holy und Markus

Den Bericht vom Sommerferienprogramm "DFB-Schnupper-Fußballabzeichen" findest Du bei den "NEWS".

Schnuppertraining bei den Bambinis

Am Samstag, den 13.07.2013 haben wir morgens um 10 - 11.30 Uhr bei uns auf dem Nebenplatz ein Schnuppertraining für Bambinis abgehalten.

 

Unter den wachsamen Augen der gar nicht strengen Trainer, waren 10 Kinder, erfreulicherweise auch wieder ein paar Mädchen, auf dem Rasen unterwegs. Sie flitzten mit dem Ball um die Wette und versuchten sich an ersten Schüssen, was allen sehr viel Spaß machte. Einige von Euch sehen wir bald wieder, beim Sommerferienprogramm (siehe News) oder wenn es nach den Ferien heißt:

 

Auf zum Fußballtraining bei den Bambinis, Jungs und Mädels!!