Kinder Schnuppertraining beim SVD!

 

Die Fußballbambinis des SV Dettingen suchen Dich!

 

Ihr seid im Jahr 2007 / 2008 / 2009 geboren und habt Interesse am Fußball? Dann laden wir Euch alle - egal ob Mädchen oder Jungs -  zu einem Schnuppertraining auf dem Sportgelände des SV Dettingen am Wasserturm ein,

 

am Samstag, 13. Juli 2013

um 10 Uhr - ca. 11.30 Uhr

 

Getränke gibts von uns und falls Fragen auftauchen, dann werden diese gerne auch schon im Vorfeld beantwortet von:

 

Holger Guter, Tlefon 937330

Markus Münsch, Telefon 0157-77257335

Alexander Dolp, Telefon 7272

 

Also: nicht vergessen - Schnuppertraining beim SVD - weils einfach Spaß macht und wir uns auf DICH freuen!

 

 

 

 

Letztes Turnier der Saison in Bad Grönenbach

 

In unserem letzten Turnier für diese Saison waren wir in Bad Grönenbach eingeladen. Es war eins der schwierigeren Turniere für die Bambinis, da mit 2 Feldspielern mehr und außerdem auf größeren Feldern gespielt wurde. Aber wieder einmal konnten sie durch eine top kämpferische Leistung gute Ergebnisse erzielen. Somit war es dann zum Schluss ein sehr guter 5. Platz von 10 teilnehmenden Mannschaften! Im Einzelnen:

 

SVD - TSV Neu-Ulm                  0:0

SVD - TSV Trunkelsberg           0:0

SVD - TV Bad Grönenbach II    3:0

SVD - TV Woringen                   0:1

Spiel um Platz 5: SVD - ASV Fellheim     2:0

Spielerkader:

Brader Niclas, Fuchs Lena, Guter Ben, Nitsch Niko, Obst Niclas, Schädler Nick, Schädler Laurin, Spieler Noah, Stützle Arne.

Sommerturnier Warthausen

 

Auch am 2. Sommerturnier waren die Bambinis wieder mit vollem Eifer dabei! Zwar war man bei diesem Turnier nicht so überlegen wie eine Woche zuvor, aber dies weckte den Kampfgeist unserer kleinen Kicker dafür umso mehr - sie zeigten den Zuschauern schöne Spiele. Zum Schluss wurde ein guter 7. Platz belegt, mit dem alle sichtlich zufrieden waren. Die Ergebnisse im Einzelnen:

SVD - SGM Warthausen II          0:2

SVD - FC Wacker Biberach        1:4

SVD - VFB Gutenzell                  4:0

SVD - TSV Rot an der Rot          3:0

SVD - SV Alberweiler                  1:4

Spiel um Platz 7 SVD - SV Schemmerberg     1:0

Spielerkader:

Brader Niclas, Guter Ben, Fuchs Lena, Huber Hannes, Stützle Arne, Münsch Robin, Notz Maximilian, Obst Niclas, Nitsch NiKo, Schädler Nick

Spieltag Bronnen

Am Sonntag, dem 4. Spieltag der Bambinis in Bronnen lief es nicht ganz so rund wie zuvor. Die Gegner waren dieses mal stärker, aber trotzdem kämpften unsere Kleinsten und konnten ein Spiel gewinnen und ein Unentschieden herausholen. Das letzte Spiel wurde zwar verloren aber man versuchte bis zum Schluß alles und gab nicht auf als man auch in Rückstand war.
Ergebnisse:
SVD - TSV Kirchberg/Iller             1:1
SVD - FV Olympia Laupheim II   2:1
SVD - Spfr FV Bronnen I              1:5

Spieltag Ingerkingen

Am vergangenen Wochenende ging die Freiluftsaison der Bambinis los. Trotz vieler Ausfälle durch die Erstkommunion konnten die restlichen sieben Bambinis bei super Wetter in Ingerkingen voll überzeugen. Dieses mal wurde mit fünf Feldspieler gespielt, deshalb mussten fast alle Spieler komplett durchspielen, was aber den trainierten Kickern fast nicht anzumerken war. Durch schöne Spielzüge und gutes Zusammenspiel wurden drei tolle Siege erreicht.

 

SVD- BSC Berkheim1  5:0

SVD- SV Tannheim       4:0

 SVD- SV Ringschnait   6:0

14.04.2013

Hallenturnier - Senden

 

Am Sonntag war es wieder soweit, die Bambinis waren wie im letzten Jahr beim Hallenturnier in Senden am Start. Auch dieses Jahr war die Stimmung in der Halle wieder überwältigend, was natürlich auch an den vielen eigenen Fans lag. Bei den Bambinis lief es durch die starken Gruppengegner nicht ganz so rund. Trotzdem kämpften unsere kleinen Kicker bis zum Schluss und konnten gegen Ende durch viel Ausdauer und Mannschaftsgeist doch noch einen Sieg einfahren. Somit hatten alle Spaß und Freude beim Hallenturnier in Senden, was ein gelungener Hallensaisonabschluss war.

10.03.2013

Hallenturnier - SV Balzheim

 

Auch unsere Bambinis waren wieder aktiv. Schon vor einer Woche waren sie am Hallenturnier in Balzheim eingeladen. Hier konnten die Bambinis wieder einmal ihr Können unter Beweis stellen und taten dies auch. Durch eine gute Leistung konnten sie sich einen guten vierten Platz sichern und Stolz auf sich sein.

23.02.2013

Berzikshallenmeisterschaft - Endrunde

 

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Bambinis ihren großen Tag. Die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaften in Wain war erreicht. Das war schon ein großer Erfolg für unsere kleinen Kicker. Schon vorher war klar, dass dies keine einfachen Spiele werden würden. Trotzdem erreichten unsere Bambinis durch vollen Einsatz, viel Kampf und Teamgeist einen sehr guten sechsten Platz. Somit waren alle Stolz auf unsere kleinen Stars sein.

 

SVD - FV Biberach            0:3
SVD - Ummendorf            0:5
SVD - Wacker Biberach   2:1
SVD - TSV Warthausen   0:2
28.01.2013

Bezirkshallenmeisterschaft - Zwischenrunde

 

An diesem Sonntag hatten die Bambinis die Zwischenrunde der Bezirkshallenmeisterschaft in Hochdorf zu absolvieren. Mit einer guten Leistung aller Bambinis konnte die Endrunde am kommenden Sonntag in Wain ( 13:30 Uhr) erreicht werden. Natürlich hoffen unsere Kleinsten dort auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Dettinger Fans.

SVD - Hochdorf                2:0
SVD - Ellwangen             0:0
SVD - Sulmentingen       0:1
SVD - Rot an der Rot      2:0

22.01.2013

Hallenturnier - SV Kirchdorf

 

Zwischen den Feiertagen ging es dann noch zum Hallentunier nach Kirchdorf. Hier waren wieder alle Bambinis mit vollem Eifer am Start. Mit fünf Spielen war volles Programm geboten was jedoch von unseren Bambinis  gut weggesteckt wurde. Sie zeigten wer die Dettinger Bambinis sind. Nicht einmal mussten sich die Bamibnis geschlagen geben und sicherten sich somit den wohlverdienten ersten Platz.

 

SVD - TV Sontheim      2:0

SVD - SV Kirchdorf       2:0

SVD - SV Tannheim     2:0

SVD - BSC Berkheim   1:1

 SVD - SV Erolzheim    2:0

07.01.2013

 

Bezirkshallenmeisterschaft

 

Auch vor und zwischen den Feiertagen waren die Bambinis wieder aktiv.  Mit sehr guten Leistungen wurden wieder Erfolge erzielt. Bei den Bezirkshallenmeisterschaften in Erolzheim wurde zwar das erste Spiel verloren, unsere Bambinis fingen sich aber schnell und gewann die anderen zwei Spiele. Was eine Qualifikation für die nächste Runde bedeutet.

 

SVD - SF Schwendi                     1:3

SVD - TSV Kirchberg                   5:0

SVD - SV Schemmerhofen         3:0

 07.01.2013

4. Spieltag

Der letzte Spieltag der Bambinis in diesem Freiluftjahr war ein voller Erfolg. Zuhause und vor tollem Publikum konnten die Bambinis nochmals alles aus sich raus holen. So wurden die ersten beiden Spiele klar gewonnen. Das letzte Spiel wurde dann aber noch sehr spannend, konnte aber durch eine sehr gute mannschaftliche Leistung mit dem Schlusspfiff doch noch gewonnen werden. Und somit war der letzte Spieltag ein krönender Abschluss der ersten Saisonhälfte.

 

SVD - SV Kirchdorf       4:1

SVD - FV Biberach        7:0

SVD - SV Ellwangen    3:2

14.10.2012

3. Spieltag

Aufgrund des schlechten Wetters musste der Bambinispieltag in Mittelbuch kurzfristig abgesagt werden.

07.10.2012

2. Spieltag

Auch der 2. Spieltag der Bambinis in Bellamont war ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und Kampfgeist gingen wieder alle 10 Bambinis ans Werk. Trotz Pech bei der Chancenauswertung vor dem gegnerischen Tor wurden alle drei Spiele gewonnen. Dafür wurde aber während des ganzen Turniers das eigene Tor sauber gehalten.

 

SVD - FC Bellamont      2:0

SVD - SV Ringschnait   3:0

SVD - SV Erolzheim       4:0

23.09.2012

1. Spieltag

Der 1. Bambini-Spieltag in Tannheim war in jeder Hinsicht perfekt. Das Wetter hat super mitgespielt und die Bambinis waren in Topform. Durch eine gute Mannschaftsleistung aller 10 Bambinis wurden 3 eindeutige Siege eingefahren. Allen Beteiligten haben die Stunden in  Tannheim sehr viel Spaß gemacht. Wir würden uns aber auch sehr über Neueinsteiger freuen. Training ist immer Freitags um 16:30 Uhr.

 

SVD-SV Tannheim          6:1

SVD-SV Ochsenhausen 3:1

SVD-SV Mittelbuch           7:1

 16.09.2012