18. Spieltag

SF Schwendi - SV Dettingen 0:10

11.05.2013

17. Spieltag

SV Dettingen - SGM Hürbel 0:0

04.05.2013

16. Spieltag

SGM Ummendorf I - SV Dettingen 2:4

27.04.2013

15. Spieltag

SV Dettingen - SV Schemmerhofen 2:1

20.04.2013

14. Spieltag

SGM Mettenberg - SV Dettingen 2:0

14.04.2013

13. Spieltag

SV Dettingen – FV Olympia Laupheim II 0:8

Beim Spiel gegen den Tabellenführer präsentierten sich unsere B-Jugendkicker von einer guten Seite, auch wenn das Ergebnis dies nicht erahnen lässt. Zu beginn war man klar Feldüberlegen und erarbeitete sich gute Möglichkeiten die aber alle ungenutzt blieben. So wie es im Fußball nun mal ist, Recht sich so etwas schnell. Prompt gingen die Gäste mit 1:0 in Führung und kamen so auch immer besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit und auch nach dem Seitenwechsel war es ein spannendes Spiel abgesehen vom Ergebnis. Den unsere Jungs hatten sehr gute Möglichkeiten das ein oder andere Tor zu schießen, doch entweder war es der Torwart, der Pfosten oder sogar die Abwehrspieler, die den Ball noch vor der Linie klären konnten.

05.04.2013

12. Spieltag

SGM Gutenzell - SV Dettingen 0:0

23.03.2013

11. Spieltag

SV Burgrieden - SV Dettingen 1:0

16.03.2013

10. Spieltag

SV Dettingen - FC Wacker Biberach 2:3

10.03.2013

9. Spieltag

SV Dettingen - SF Schwendi 3:1

10.11.2012

8. Spieltag

SGM Hürbel - SV Dettingen 5:0

03.11.2012

7. Spieltag

SV Dettingen - SGM Ummendorf I 1.2

27.10.2012

6. Spieltag

SV Schemmerhofen - SV Dettingen 2:2

21.10.2012

5. Spieltag

SV Dettingen - SGM Mettenberg 3:1

Die B-Jugend spielte von Anfang an konzentriert und setzte den Gegner unter Druck. Nach 10 Minuten konnte die Führung erzielt werden. Bereits 5 Minuten später hätte man die Führung per Elfmeter ausbauen können. Doch der Strafstoß wurde vergeben. In der 20. Minute konnte dann das 2:0 erzielt werden. Nach der Pause gab es ein anderes Spiel zu sehen. Die Gäste machten mehr Druck und die Heimelf leistete sich immer mehr unnötige Ballverluste. So schafften es die Gäste in der 50 min den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielten. Die Partie war nun ausgeglichen und stand auf der Kippe. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten einen weiteren Treffer zu erzielen. Kurz vor Schluss konnten unsere Jungs das Spiel entscheiden. Ein schöner Angriff wurde mit dem Entscheidenden 3:1 abgeschlossen. In den letzten Minuten wurde das Ergebnis verwaltet und der 3. Heimsieg in Folge konnte eingefahren werden.

   13.10.2012

4. Spieltag

FV Olympia Laupheim - SV Dettingen 1:0 


Nach zwei Heimsiegen verlor unsere B-Jugend auswärts mit 1:0 gegen Olympia Laupheim II. Beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung. Anfangs hatte Laupheim mehr vom Spiel, konnten ihre Tormöglichkeiten aber nicht nutzen. Nach einigen Minuten kam die Dettinger Mannschaft besser ins Spiel. Es entwickelte sich eine offene Partie, bei der für beide Seiten alles möglich war. Gute Torchancen konnten von keiner Mannschaft verwertet werden. Kurz vor Spielende war die Dettinger Defensive bei einem Eckball nicht aufmerksam und so konnte ein Laupheimer Spieler freistehend das 1:0 erzielen.

   06.10.2012

3. Spieltag

SV Dettingen - SGM Gutenzell 2:1

29.09.2012

2. Spieltag

SV Dettingen - SV Burgrieden 2:1

22.09.2012

Bezirkspokal - Achtelfinale

SV Dettingen - SV Schemmerhofen 0:3

18.09.2012

1. Spieltag

FC Wacker Biberach - SV Dettingen 8:0

In einer sehr schwachen Partie des SV Dettingen gegen den FC Wacker Biberach musste man sich dem deutlich überlegenem Gastgeber deutlich geschlagen geben. In der ersten Halbzeit konnte sich die Mannschaft noch einigermaßen gegen die heranstürmenden Biberacher  wehren und ging durch die schlechte Chancenauswertung der Gastgeber nur mit 0:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit brachen unsere Kicker dann komplett ein und mussten den Biberachern das Spiel überlassen.

   16.09.2012

Bezirkspokal - Quali

FV Olympia Laupheim II - S Dettingen 2:2 / 11:12 n.E.

 

In einer guten Partie zwischen dem SV Dettingen und dem FV Olympia Laupheim konnte sich unsere Mannschaft im 11m-Schießen durchsetzen. Bereits nach 20 Spielminuten schlug Laupheim das erste Mal zu und erzielte das 1:0. Nur Minuten später erhöhten die Hausherren durch einen Foulelfmeter auf 2:0. Doch unsere Mannschaft gab nie auf und konnte kurz vor der Pause durch einen schönen Spielzug auf 2:1 verkürzen. Durch eine starke kämpferische Leistung konnte man 15 Minuten vor Schluss durch einen herrlichen langen Ball zum 2:2 ausgleichen. Dieses Ergebnis rettete man über die restliche Spielzeit. So musste der Sieger im 11-Meterschießen gefunden werden. Erst der 12te Schütze der Laupheimer konnte nicht treffen, was unserer Mannschaft einen entscheidenden Vorteil brachte, den sie auch nutze. Der entscheidende Elfmeter konnte sicher verwandelt werden, was uns nun die Teilnahme an der 2ten Runde des Bezirkspokals erlaubt.

08.09.2012