E-Jugend

SGM Kellmünz/Dettingen I

SGM Kellmünz/Dettingen   - SGM Dietenheim 3:5 (2:2)

Bis kurz vor Ende war die Partie unserer E-Jugend gegen die SGM Dietenheim ein vollkommen ausgeglichenes Spiel. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden. Erst zum Ende der Partie – als bei einigen unseren Spielern die Kondition merklich nachließ – kippte das Spiel zugunsten der gegnerischen Mannschaft. Trotz der knappen Niederlage war dies insgesamt gesehen eine tolle kämpferische Leistung von unseren Jungs. Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag zuhause gegen den FV Altenstadt statt.

SGM Kellmünz/Dettingen II

SGM Kellmünz/Dettingen – SGM Holzheim  6:2 (4:1)

Gegen den Tabellenführer der Qualifikationsstaffel 4 aus Holzheim mussten unsere Jungs letzten Freitag zuhause antreten. Schon nach einigen Minuten zeigte sich allerdings sehr deutlich wer die stärkere Mannschaft an diesem Tag war. So kam es, daß wir völlig verdient mit einer komfortablen 4:1 Führung in die Pause gehen konnten. Selbst in der zweiten Halbzeit war die Führung zu keiner Zeit gefährdet, sodass wir schon sehr bald einen Gang zurückschalten konnten und uns mit den 3 ergatterten Punkten völlig verdient auf den zweiten Platz der Tabelle hocharbeiten konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0