D-Jugend

SGM Kellmünz II

06.10.2018

Am vierten Spieltag mussten wir Zuhause gegen die SGM Unterweiler ran. Wir wollten die Niederlage am vergangenen Wochenende vergessen machen. Dies gelang uns von der ersten Minute an nicht. Wir gingen sehr verhalten in das Spiel und das nutze der Gegner mit einem 0-4 in der ersten Halbzeit aus. In der zweiten Hälfte spielten wir deutlich stärker und verkürzten auf 1-4. Leider sprang am Ende nicht mehr raus.

SGM Kellmünz II    -    SGM Unterweiler I   1:4

Torschützen: Simon Geist

 

SGM Kellmünz I

06.10.2018

Auch im zweiten Heimspiel dieser Saison konnten wir unseren Gegner in Schach halten und einen in der Höhe völlig verdienten Sieg einfahren. Weiter so Jungs !!

 

SGM Kellmünz I - SGM Vöhringen 7:1

Torschützen: Jonas Weber (4), Niclas Brader , Noah Spieler, Jan Bixenmann

 

07.10.2018 VR Talentiade Endrunde Bezirk Donau/Iller in Merklingen

Nach dem wir uns vor 3 Wochen ohne Gegentor souverän als Tabellenerster bei der VR Talentiade für die Endrunde qualifiziert haben, durften wir am vergangenen Sonntag in der Endrunde unser Können unter Beweis stellen. Wiederum mit einer sehr sehr guten Mannschaftsleistung konnten wir mit nur einem Gegentor das Halbfinale erreichen. Gegen Söflingen mussten wir uns leider mit 3:0 geschlagen geben. Im späteren Spiel um Platz 3 durften wir gegen den SSV ULM 1846 Fußball unsere Kräfte messen.  Leider wurde unsere herausragende Leistung nicht belohnt, da wir uns durch einen unberechtigten Handelfmeter mit 1:0 geschlagen geben mussten. (das war die einzige Torchance, die zugelassen wurde !!!)

Das war eine richtig großartige Leistung Jungs.

4. Beste Mannschaft im Bezirk Donau Iller !!!  

SGM I -  SGM Elchingen 1:0

SGM I -  TSV NEU-ULM 0:1

SGM I -  TSV Pfuhl 1:0

SGM I -  SGM Senden 0:0

Halbfinale

SGM I -  TSV Söflingen 3:0

Spiel um Platz 3

SGM I -  SSV Ulm 1846 Fußball I 0:1

Torschützen: Jonas Weber (2)

Es spielten an beiden Turniertagen mit: Abler Daniel, Bixenmann Jan, Brader Niclas, Freund Deniz, Guter Ben, Schädler Nick, Sproll Benedikt, Storm Samuel, Besenfelder Marcel, Gropper Niklas, Lang Florian, Lang Noah, Weber Jonas.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0