E-Jugend

SGM Kellmünz/Dettingen I

 

SGM Buch - SGM Kellmünz/Dettingen   9:1 (2:1)

Am vergangenen Wochenende stand die SGM Buch auf dem Spielplan der SGM Kellmünz/Dettingen I. Von Anfang an wollte uns an diesem Tag relativ wenig gelingen und so gingen wir mit einem noch sehr glücklichen Rückstand von 2:1 in die Halbzeit. Der nicht zu übersehenden Überlegenheit der gegnerischen Mannschaft hatten unsere Jungs und Mädels vor allem in der zweiten Halbzeit relativ wenig entgegenzusetzen. Wir ließen uns immer weiter in die Defensive zurückdrängen bis uns endlich der lang herbeigesehnte Schlusspfiff der Partie erlöste. Am Schluss mussten wir uns leider mit 9:1 geschlagen geben und ohne Punkte im Gepäck die Heimreise antreten.

 

SGM Kellmünz/Dettingen II

 

FV Bellenberg II – SGM Kellmünz/Dettingen   4:8 (1:4)

Vergangenen Freitag waren wir zu Gast in Bellenberg wo wir nach einer Spielabsage am vorigen Wochenende nun unser zweites Spiel in der Qualifikationsstaffel absolvierten. Zunächst legte unsere Mannschaft sehr stark los und konnte schnell einen komfortablen Vorsprung von 4:1 erspielen. Am Ende der ersten Halbzeit drohte dann allerdings das Spiel zu kippen. Auch kurz nach der Halbzeit drückte uns der Gegner immer wieder in unsere Hälfte zurück. Erst gegen Ende des Spiels konnten wir zu unserer anfänglichen Stärke zurückfinden und dann letztendlich den Sack zumachen. Da unser Gegner FV Bellenberg zu einigen Zeiten uns in dieser Partie ebenbürtig war, spiegelt das relativ deutliche Endergebnis von 4:8 nicht unbedingt die Leistungen beider Mannschaften über das gesamte Spiel wider.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0