D-Jugend

SGM Kellmünz II

29.09.2018

Noch ungeschlagen, waren wir am dritten Spieltag bei der SGM Dietenheim zu Gast. Wir kamen von Anfang an nicht richtig in das Spiel. Der Gegner nutzte dies gnadenlos aus und ging früh in Führung. Der Spielverlauf änderte sich auch in Halbzeit zwei nicht. Somit legte der Gegner ein Tor nach dem anderen nach. Am Ende war Dietenheim der verdiente Sieger.

Kopf hoch Jungs, im nächsten Spiel machen wir das besser!

SGM Dietenheim - SGM Kellmünz II    5:0

SGM Kellmünz I

 

29.09.2018

Wie erwartet setzte uns unser Gastgeber von Beginn an massiv unter Druck und konnte so ein paar gute Gelegenheiten zur Führung herausspielen. Letztlich nutzten wir im ersten Durchgang einen Konter zum 1:0 eiskalt aus. Im 2. Durchgang mussten wir zunächst den hochverdienten Ausgleich hinnehmen, waren jedoch ab diesem Zeitpunkt Wacher und konnten das Spiel besser kontrollieren. Leider konnten wir bis bis zum Schluß unsere Torchance nicht nutzen, so dass nach 60 Minuten ein hochverdientes Unentschieden zu Buche stand. Weiter so Jungs, das war ein sehr HART umkämpftes Spiel !!

SGM Holzschwang - SGM Kellmünz I 1:1

Torschützen: Jonas Weber

 

VORSCHAU:

Sa. 22.09.2018 um 14.30 Uhr SGM Kellmünz II -  SGM Unterweiler I

Sportplatz Dettingen

Sa.22.09.2018 um 16.00 Uhr SGM Kellmünz I  - SGM Vöhringen I

Sportplatz Dettingen

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0