E-Jugend

E-Jugend SGM Kellmünz-Dettingen I

Am vergangenen Wochenende startete unsere E-Jugend in die neue Saison. Als Gegner stand uns der SV Beuren gegenüber, welcher uns bereits aus vorigen Spielzeiten als sehr starke Mannschaft in Erinnerung war. Leider gerieten wir bereits nach sehr kurzer Zeit deutlich in Rückstand. Auch danach wollte uns an diesem Tag einfach nichts gelingen. So mussten wir uns zum Schluss mit 1:12 geschlagen geben. An der Höhe des Ergebnisses lässt sich bereits erahnen, daß wir dem Gegner an diesem Tag wenig entgegen zu setzen hatten und der SV Beuren völlig verdient als Sieger vom Platz ging.

 

Das nächste Spiel findet am 24.9 in Kellmünz gegen die SGM Tiefenbach statt. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

 

E-Jugend SGM Kellmünz-Dettingen II

Mit einer insgesamt starken Vorstellung konnten sich unsere Jungs der SGM Kellmünz-Dettingen im ersten Spiel der Qualifikationsstaffel vergangenen Freitag ein völlig verdientes unentschieden (3:3) gegen den SV Beuren erkämpfen. Selbst nach zweimaligem Rückstand ließ sich unser Team nicht entmutigen und kämpfte sich immer wieder an den Gegner heran. Mit einigen sehr schönen Spielzügen konnten wir immer wieder hochkarätige Torchancen herausspielen. Lediglich in der Chancenauswertung hätte es noch etwas Luft nach oben gegeben. Alles in allem konnten beide Mannschaften mit dem Ergebnis und der gezeigten Leistung hoch zufrieden sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0