F-Jugend

F-Jugend

Zum Saisonabschluss trat unsere F-Jugend am vergangenen Wochenende beim Turnier in Balzheim an. Nachdem wir uns im Vorjahr bei diesem Turnier leider mit dem letzten Platz begnügen mussten, hatten wir uns für dieses Jahr hier eine deutlich bessere Platzierung zum Ziel gesteckt. Dementsprechend motiviert gingen wir in unser erstes Spiel gegen den SV Balzheim. Leider konnten wir dies auf dem Platz in keiner Weise umsetzen und so kam es, daß wir völlig zurecht mit 1:0 in Rückstand gerieten. Gegen Ende des Spiels konnten wir uns nochmal aufraffen und ein 1:1 unentschieden erkämpfen.

Auch im zweiten Spiel lief es nicht rund auf unserer Seite, sodaß wir uns am Ende mit 2:0 gegen den TSV Regglisweiler geschlagen geben mußten.

Erst danach wachten unsere Jungs auf und konnten gegen den TSV Wain mit 2:0 gewinnen und gegen die SGM Aufheim/Holzschwang ein 0:0 unentschieden erkämpfen.

Am Ende durften wir mit 5 Punkten als Vierter unserer Gruppe gegen den SV Balzheim um den siebten Platz antreten. Das Entscheidungsspiel konnten wir völlig verdient mit 2:0 für uns entscheiden.

 

Fazit:

Die Mannschaften in unserer Vorrundengruppe waren alle ähnlich stark, sodaß am Ende nur Kleinigkeiten über Sieg und Niederlage in den Vorrundenspielen entschieden. So hatten wir nur 2 Punkte Rückstand auf den Vorrunden Sieger TSV Regglisweiler in unserer Gruppe.

Die ersten beiden Spiele in der Vorrunde verschlafen – ansonsten wäre hier deutlich mehr möglich gewesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0