F-Jugend

 Insgesamt ganz zufrieden konnten unsere Jungs der F-Jugend mit ihrer Leistung vergangenen Sonntag beim Spieltag in Rot sein. Gleich zu Begin fegten wir die chancenlose Truppe aus Berkheim mit 4:0 vom Platz. Mit etwas mehr Glück auf unserer Seite hätte dieses Ergebnis noch sehr viel deutlicher ausfallen können.

In der zweiten Partie gegen den SV Steinhausen taten wir uns schon nicht mehr ganz so leicht. Im Spielfeld ging es rauf und runter und Tormöglichkeiten waren auf beiden Seiten ausreichend vorhanden. Am Schluss hieß es 1:1 – mit diesem Ergebnis konnten beide Mannschaften letztendlich zufrieden sein. Allerdings mußten unsere Spieler in dieser Partie teilweise bereits an ihre Grenzen gehen, was sich dann in der nächsten Partie deutlich zeigte.

Bei sehr sommerlichen Temperaturen an diesem Tag traten wir dann gegen 14 Uhr erschöpft unser letztes Spiel gegen die SV Muttensweiler an. Trotz zwischenzeitlicher Führung konnten wir aber aufgrund der Witterung und einiger konditioneller Schwächen diesen Vorsprung nicht über die Zeit retten. Gegen Ende der Partie hatten wir dem Gegner in keiner Weise etwas entgegen zu setzten. Völlig verdient besiegte uns Muttensweiler mit 6:2. Lediglich das Ergebnis fiel aus unserer Sicht etwas hoch für den Gegner aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0