D-Jugend

 

SGM II

Am vergangenen Samstag war unsere SGM II zu Gast in Balzheim. Ziel war es, den Tabellennachbarn zu überholen. So begannen wir das Spiel mit viel Elan und konnten uns zu Beginn gleich ein zwei Torchancen erspielen, die leider ungenutzt blieben. So mussten wir mit anschauen, wie eine Unachtsamkeit sofort zum Führungstreffer der Gastgeber genutzt wurde. Nach diesem Tor waren wir komplett von der Rolle und bekamen unmittelbar nach diesem Treffer durch ein Eigentor das 2:0 aufgebrummt.  Es dauerte bis 10 Minuten vor der Halbzeit, bis wir das Spiel wieder in die andere Richtung lenken konnten.

Nach dem Seitenwechsel waren wir wie ausgewechselt und schnürten die Balzheimer in die eigene Hälfte ein, die eine Chance nach der anderen vereiteln mussten. Es dauerte jedoch bis zur 45. Minute ehe der Anschlusstreffer fiel. Auch in den letzten 15 Minuten haben die Jungs alles versucht, um den Ausgleich noch zu erzielen, leider jedoch ohne Happy  End. Somit mussten wir uns am Ende mit 2:1 geschlagen geben.

 

SGM Kellmünz II - SGM Balzheim I 1:2

Torschützen: Nils Guter

 

VORSCHAU:

Letztes Heimspiel der Saison und zugleich für unsere SGM I ein wichtiges Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn im Kampf um die Meisterschaft.

Sa. 16.06.2018 um 11.30 Uhr SGM Kellmünz II -  SGM Kettershausen - Bebenhausen

Sportplatz Kirchberg

Sa.16.06.2018 um 13.00 Uhr    SGM Kellmünz I  - SV Beuren

Sportplatz Kirchberg

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0