F-Jugend

Auch im zweiten Spieltag in Folge blieben unsere Jungs der F-Jugend in allen Spielen ungeschlagen. In den beiden ersten Spielen gegen den SV Burgrieden und die SF Schwendi waren wir klar die bessere Mannschaft und konnten beide Partien völlig verdient für uns entscheiden. Die Ergebnisse von 4:3 gegen Burgrieden und 4:2 gegen Schwendi hätten in beiden Fällen noch eindeutiger für uns ausfallen können. In beiden Spielen gingen wir jeweils mit 3 Toren in Führung und nahmen dann etwas das Tempo aus dem Spiel. Unser Sieg war hier allerdings zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Lediglich im letzten Spiel gegen die TSG Achstetten fanden wir an diesem Tag einen Gegner auf unserer Augenhöhe. Nach einem Pfostentreffer und einigen hochkarätigen Chancen des Gegners konnten wir zu diesem Zeitpunkt mit einem sehr schönen Spielzug glücklich mit 1:0 in Führung gehen. Danach kamen wir zwar etwas besser ins Spiel, jedoch mussten wir froh sein als die Spielzeit der Partie abgelaufen war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0