D-Jugend

SGM  Kellmünz/Kirchberg/DettingenSGM I

Wieder hochmotiviert Empfang unsere SGM 1 zum 2. Heimspiel der Rückrunde den Gast aus Unterweiler. Gleich von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, so dass bereits nach wenigen Sekunden die erste Chance leider ungenutzt blieb. Jedoch blieben wir am Ball und konnten dann in der 7. Minute nach schönem Zusammenspiel das 1:0 erzielen. Auch nach dem Führungstreffer wollten die Jungs das Ergebnis nach ob Schrauben, was jedoch leider nicht gelang. Der Gegner kam dann immer besser ins Spiel und so war es eine Unachtsamkeit, die dem Gegner das 1:1 kurz vor der Halbzeit ermöglichte.

Nach dem Seitenwechsel konnten wir nochmals einen Zahn zulegen, so dass Unterweiler immer mehr in Not geriet. Allerdings mussten wir bis zur 46. Minute warten ehe das erlösende 2:1 erzielt wurde.  Mit diesem Zwischenstand waren die Jungs weiterhin bemüht, das 3:1 zu markieren, dass dann durch einen Foulelfmeter 5 Minuten später markiert werden konnte. Im weiteren Spielverlauf hatten wir die ein um die andere Chance, die leider ungenutzt blieb. Somit konnten wir einen hochverdienten Sieg und somit 3 Punkte auf unser Konto gutschreiben.

SGM Kellmünz I - SGM Unterweiler II 3:1

Torschützen: Jonas Weber (2), Niclas Brader

 

SGM II

In der ersten Halbzeit geriet unser Team zweimal durch Leichtsinnsfehler in Rückstand.

Durch Einsatzwille gelang es uns jedes Mal den Rückstand wieder auszugleichen ( 2:2).

*** Lobenswerte Mannschaftsleistung ***

Nach dem Seitenwechsel waren wir nicht mehr in der Lage, an die gute Leistung anzuknüpfen und somit wurde das Spiel (leider) mit 2:4 verloren.

SGM Kellmünz I - TSF Ludwigsfeld 2:4

Torschützen: Deniz Freund (2)

 

VORSCHAU:

Mi..09.05.2018 um 18.30 Uhr TSV Neu-Ulm III - SGM Kellmünz I

Sa.12.05.2018 um 11.30 Uhr    SGM Pfaffenhofen II - SGM Kellmünz II

Kommentar schreiben

Kommentare: 0