F-Jugend

Volle Punktausbeute für unsere F-Jugend vergangenen Sonntag beim Turnier in Unterschwarzach.

 

Bei sommerlichen Temperaturen waren wir hier auch dieses Jahr wieder zu Gast und wurden der Gruppe 5 - gemeinsam mit dem SV Erlenmoos, SV Eberhardzell und dem SV Ringschnait - zugelost.

Im ersten Spiel gegen den SV Erlenmoos konnten wir bereits sehr früh in Führung gehen und unseren Vorsprung insgesamt schnell auf ein komfortables 3:0 ausbauen. Der darauffolgende Gegentreffer brachte unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept und so konnten wir am Schluss einen in dieser Höhe verdienten 5:1 Sieg gegen Erlenmoos verbuchen.

Sehr konzentriert waren wir auch beim nächsten Spiel gegen den SV Eberhardzell. Die Vorgaben des Trainers wurden zu 100% umgesetzt und Ball und Gegner laufen gelassen. Auch hier konnten wir unseren Gegner absolut verdient mit 4:1 schlagen

Bei unserem letzten Spiel „überrollte“ unsere Mannschaft die Gegner aus Ringschnait. Völlig chancenlos mußte der SV Raingschnait eine 0:6 Niederlage hinnehmen.

Einziges Manko an diesem Tag war die teilweise schlechte Chancenauswertung unserer Jungs. Wäre man vor dem gegnerischen Tor noch konzentrierter zur Sache gegangen, hätte man den ein oder anderen Gegner noch sehr viel deutlicher schlagen können. Letztendlich freuen wir uns aber, daß wir an diesem Tag völlig verdient ungeschlagen und als beste Mannschaft des Turniers unsere Heimreise antreten durften.  

 

Kader:

David Roth (1), Bastian Riester (1), Tom Scherer (7), Julian Stich (3), Tobias Rock (TW), Linus Schädler (1), Colin Volz, Lukas Steinhauser (1), Jakob Schwarzbart (1)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0