D-Jugend

 

In der ersten Halbzeit hatte die SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg die Oberhand gegen unseren Gegner SGM Bühl und hatte gute Chancen zum Führungstreffer, die sie leider vergaben. In der 15 und 25 Spielminute kamen unsere Jungs besser ins Spiel und nutzten ihre Chancen zum 0:2 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel beherrschten die Platzherren das Spiel. In der Folge baute die SGM Bühl den Druck weiter auf und verkürzte auf 1:2. Dann brachen die Jungs ein wenig ein.  Doch in einer spannenden Endphase des ausgeglichenen Spieles, konzentrierte sich die gesamte Mannschaft auf ihre Stärken wieder und mit sehr viel Einsatz kam man schlussendlich zum verdienten Auswärtssieg.

 

SGM Bühl (Silheim) - SGM Kellmünz I 1:2

Torschützen: Niclas Brader, Nils Guter

 

VORSCHAU:

Am kommenden Samstag haben wir unser 2. Heimspiel in Kirchberg. Unsere SGM II empfängt um 11.30 Uhr den TSF Ludwigsfeld und im Anschluss darf die SGM I gegen die SGM Unterweiler II um Punkte kämpfen.

Sa.05.05.2018  um 11.30 Uhr SGM Kellmünz II – TSF Ludwigsfeld

Sa.05.05.2018  um 13.00 Uhr SGM Kellmünz I  – SGM Unterweiler II

 

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0