D-Jugend

 

SGM I

Zum Start in die neue Saison 2018 der D – Jugend Kreisleistungsstaffel hatte die SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg die Spfr Dellmensingen zu Gast.

Im 1. Spiel zeigte man gleich zu Beginn an Kampfwillen und Aggressivität. Deshalb ging man auch verdient mit 1:0 in Führung. Im restlichen Verlauf der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben.

In der zweiten Halbzeit war man wieder voll da und zeigte einen starken Fußball mit sehenswerten Torchancen und schön herausgespielten Spielzügen. Jedoch kam die Antwort prompt vom Gegner und der glich auf 1:1 aus.

In der Schlussphase des Spieles gab man nochmal richtig Gas und es wurde immer hitziger und durch unnötige Fouls und gelbe Karten des Gegners immer aggressiver, aber die SGM behielt die Nerven und erhöhte kurz vor Schluss zum Siegtreffer auf 2:1

Super Leistung Jungs, weiter so.

 

SGM Kellmünz I - Spfr Dellmensingen 2:1

Torschützen: Jonas Weber, Lukas Birk

 

SGM II

Im ersten Spiel der SGM Kellmünz/Dettingen/Kirchberg II hatten wir die SGM Senden zu Gast in Kirchberg. Nach anfänglichen Unsicherheiten auf beiden Seiten kam unsere Mannschaft immer besser in Fahrt und konnte mit sehenswerten Aktionen und Chancen den Gegner unter Druck setzen. Nach ca. 15 Min. konnten wir nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden, so dass ein Strafstoß die Folge war. Trotz 2 Versuche gelang es unserer Mannschaft nicht, das Leder in die Maschen zu schieben. Nun war es plötzlich ein anderes Spiel und wir ließen uns komplett durch diesen vergebenen Strafstoß verunsichern, so dass die SGM Senden das Spiel in die Hand nahm und folglich das 0:1 markierte. So war es eine Erlösung als endlich zur Halbzeitpause gepfiffen wurde.

In der 2. Halbzeit konnten die Jungs die Unzufriedenheit und die Verunsicherung leider nicht ablegen und an die erste Halbzeit anknüpfen, so dass unser Gegner leichtes Spiel hatte, weitere 4 Treffer zu markieren. Somit musste man sich unnötigerweise 0:5 geschlagen geben.

Kopf hoch Jungs, die nächste Partie geht an uns !!

 

SGM Kellmünz II - SGM Senden 0:5

Kommentar schreiben

Kommentare: 0