C-Jugend

 Nautilla-Cup in Au, 29.12.2017

SGM – Roggenburg 0 : 2

SGM – Au 3 : 1

SGM – Dietenheim 7 : 6 (i.N .)

Halbfinale

SGM – Balzheim 6 : 1

Finale

SGM – Buch 3 : 1

Ein riesen Turnier spielten unser Jungs zum Jahresabschluss in Au. Nach verpatztem Start zeigte unser Team Kampfgeist und Siegeswillen und zog nach einer Glanzparade von Matze im Neunmeterkrimi ins Halbfinale ein. Dort spielten sich unsere Jungs in einen Rausch und schossen die Nachbarn aus Balzheim praktisch aus der Halle. Davon beflügelt gelang auch ein nie gefährdeter Finalsieg! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung und viel Saß im Nautilla.

Tore: Jonas Hauke (5), Janosch Weiher (2), Hannes Weiß (3), Torben Bicker (2), Michael Miller (2), Tobias Schnurr (3), Timo Hörmann (1), Felix Müller (1)

Besuch Eishockey

 

Indians Memmingen – SB Rosenheim, 02.01.2018

Ein tolles Erlebnis für die Jugendabteilung der SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz war der Besuch des Eishockeyspiels in Memmingen.  Insgesamt 125 begeisterte Jugendliche und Erwachsene waren dabei! Herzlichen Dank an Weber Bauelemente, der uns einen verbilligten Eintritt ermöglicht hat.

 

Bezirkshallenmeisterschaft in Wain, 13.01.2018

SGM1 – Wacker BC 0 : 2

SGM1 – Sulmetingen 0 : 0

SGM1 – Laupheim 0 : 2

SGM1 – Baustetten 0 : 2

Unsere Jungs starteten nicht so erfolgreich ins neue Jahr, wie sie das alte beendet haben. Das Team lies in der Zwischenrunde der Hallenmeisterschaft die mutige Spielweise vermissen und hatte bei den wenigen Torchancen kein Glück.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0