D-Jugend

Zum Start in die Hallensaison 2018 der Spielgemeinschaft Kellmünz/Kirchberg/Dettingen durften die Jungs am 5.1.2018 zum Südpack Turnier nach Ochsenhausen reisen.

Von Beginn an hatten die Jungs Probleme, Ihre Leistungen von der Bezirkshallenrunde abzurufen, so war es zu Beginn eine verdiente 1:3 Niederlage.

Nachdem unsere SGM nun jetzt besser ins Spiel kamen, wurde man immer öfters die spielbestimmende Mannschaft und gewann die nachfolgenden drei Spiele mit 1:2, 8:0 und 1:2.

Trotz Führung mit 0:2 verloren wir leider gegen den letztendlichen Turniersieger Ochsenhausen 1 mit 4:2.  

Im letzten Spiel konnte die SGM wieder blitzsauber nach vorne spielen und mit einem guten Passspiel konnten die Jungs einen 6:1 Sieg zum Turnier Ende einfahren.

So wurde die SGM in einem Turnier mit 7 Mannschaften zweiter.

Tolle Leistung Jungs, weiter so.  

SGM Kellmünz I - FC Bellamont 1:3

SGM Kellmünz I - TSV Rot a.d. Rot 2:1

SGM Kellmünz I - SV Ochsenhausen 2 8:0

SGM Kellmünz I - SV Ochsenhausen 3 2:1

SGM Kellmünz I - SV Ochsenhausen 1 2:4

SGM Kellmünz I - SGM Ellwangen 6:1

Torschützen: Moritz Ruder (2), Nico Nitsch (3), Fabian Stöhr (4), Nils Guter (4), Jonas Weber (8)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0