D-Jugend

SGM II

Platzierungsspiel um Platz 5 der QS 2

Unser Team war in der ersten Halbzeit sehr konzentriert, zeigte Kampfbereitschaft, erspielte sich mehrere gute Torchancen und ging verdient mit 1:0 durch einen Eckball (Eigentor) in Führung.

Nach dem Seitenwechsel waren wir zu offensiv und haben Unterweiler durch mangelnde Zuordnung zu mehr und mehr Torchancen eingeladen. Unterweiler bestrafte das leider dann mit dem Ausgleich zum 1:1.

Somit mussten wir in die Verlängerung (2x 5 Minuten). Gleich in den ersten Minuten erzielte Unterweiler durch einen „Glücks“-Fernschuss die Führung zum 1:2. Trotz intensiver Bemühungen konnten wir das Ergebnis leider nicht mehr korrigieren.

Vielen Dank an die Unterstützung der Zuschauer, besonders an die Teamkollegen der D-Jugend !

SGM Kellmünz II   -  SGM Unterweiler II 1:2 n.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0