F-Jugend

Mit nur einem Gegentreffer in insgesamt 4 Spielen hat sich vergangenen Sonntag unsere F-Jugend für die Zwischenrunde der Bezirkspokal – Hallenmeisterschaft qualifiziert.

Im ersten Spiel ging es gegen den späteren Gruppen-Erstplatzierten TSG Achstetten. Man wußte zwar von früheren Spielen um die Stärke dieser Mannschaft – allerdings lag es an diesem Tag am eigenen lust- und planlosen Spiel, daß wir von Anfang an nicht recht in das Spiel gefunden haben. Unsere insgesamt gute Abwehr hat hier allerdings eine deutlichere Niederlage noch verhindern können.  

Nach diesem ersten „Dämpfer“ lief der weitere Turnierverlauf allerdings komplett nach unseren Vorstellungen. In den folgenden Spielen waren wir allen Gegnern hoch überlegen und hätten durchaus noch das ein oder andere Tor erzielen können.

Vollkommen verdient zieht damit unsere Mannschaft als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde der Bezirkspokal – Hallenmeisterschaft in der Mali Halle in Biberach ein. Der Termin steht leider noch nicht fest.

 

Die Ergebnisse im Überblick:

SVD – TSG Achstetten   0:1

TSV Wain – SVD   0:4

SVD – TSV Hochdorf   2.0

SV Ringschnait – SVD  0:5

Es spielten:

Andreas Kammerzell, Bastian Riester, Tobi Rock, David Roth, Linus Schädler, Tom Scherer, Julian Stich, Colin Volz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0