D-Jugend

SGM II

Am Samstag, den 4.11.2017 stand unser letztes Punkt Spiel der Saison 2017/18 auf dem Plan und wir durften zum FV Bellenberg reisen.

Von Anfang an ließen die Jungs vom FV Bellenberg uns keine Chance. Sie zeigten viel Freude und konnten durch ein schönes Freistoß Tor in Führung gehen. Der FV Bellenberg war die spielbestimmende Mannschaft, allerdings konnten wir unsere Chancen nicht verwerten. Bis zur Pause blieb es dann beim 1:0.

Im 2. Abschnitt erhöhte der FV Bellenberg auf 2:0. Das Spiel lief nur in eine Richtung, wie auch schon im 1. Durchgang. Unsere Jungs spielten nicht zielstrebig nach vorne und so konnte man den Gegner nicht unter Druck setzten. Leider konnten die Jungs das auch nicht in Tore umsetzen.  

Die Mannschaft des FV Bellenberg überzeugte und gewann dann 3:0.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende 11.11.2017 findet unser letztes Vorrundenspiel auf dem Hauptsportplatz in Dettingen statt.

Sa. 11.11.2017  um 11.30 Uhr   SGM Kellmünz II  – SV Steinheim

Sa. 11.11.2017  um 13.00 Uhr   SGM Kellmünz I   – SGM Oberroth I

Über lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0