A-Jugend

SGM Dettingen – SGM Mittelbuch 3:2

Mit einem 2:1 Halbzeitstand musste unsere Elf mit dem Halbzeitpfiff eine unnötige Rot Karte wegen Beleidigung hin nehmen.  Unser Elf zeigte Moral und konnte in der 51 min auf 3:1 erhöhen. 30 Minuten bemerkte man nicht von der Überzahl durch Mittelbuch. In der 90 min konnte Mittelbuch nur Kosmetik betreiben und auf 3:2 verkürzen.

Torschützen:  2x Jonas Weiß, Dominik Kalbrecht

FC Wacker Biberach – SGM Dettingen 1:1

Beide Mannschaften Spielten Taktisch sehr Diszipliniert. Einen Moment der Unachtsamkeit der SGM Dettingen konnte Wacker Biberach nach einem Freistoß zum 1:0 in der 74 min nutzen. Nur 3 später war es Jonas Weiß der aus Abseitsverdächtiger Position das 1:1 erzielen konnte. Anschließend erhöhten beide Mannschaften das Tempo. Die SGM Dettingen konnte glücklich mit einem 1:1 vom Platz gehen konnte da Wacker Biberach 3 100% Chance nicht zum Siegtreffer nutzen konnte´.

Vorschau:  Die A-Jugend ist aktuelle auf Platz 1 Punkt und Torgleich mit dem FV Biberach im Spiel  SGM Dettingen – SGM Achstetten  11.11. um 14.30 Uhr in Kellmünz  geht es im Fernduell um die Herbstmeisterschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0