D-Jugend

SGM  Kellmünz/Kirchberg/Dettingen

SGM I

Nach dem wir am vergangenen Wochenende Auswärts drei Punkte erkämpft haben, wollten wir dies natürlich bei unserem Heimspiel am 21.10.2017 wiederholen.

Von Beginn an haben wir deshalb unsere Gäste aus Kettershausen-Bebenhausen zu Fehlern gezwungen, indem wir bereits das Aufbauspiel gestört haben. Das gelang uns ein um das andere Mal so dass wir bereit in den ersten 20 Minuten einige Torchancen kreieren konnten. Doch leider wollte das erlösende 1:0 nicht fallen. Stattdessen mussten wir wiederum nach einem Eckball das 0:1 hinnehmen, das zugleich der Halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Seitenwechsel drückten die Jungs der SGM auf das 1:1 das nach einigen weiteren Chancen erst in der 40. Minute fallen sollte. Nun war der Knoten geplatzt und die Jungs drängten auf das 2:1, das dann in der 45.Minute fiel.

Nach einer sehenswerten Kombination konnte dann 5. Minuten vor Schluss die Entscheidung zum 3:1 herbeigeführt werden.

Super Leistung Jungs !!

 

SGM Kellmünz I   -  SGM Kettershausen-Bebenhausen   3:1

Torschützen: Guter Nils (2), Weber Jonas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0