C-Jugend

SGM Kirchberg-Dettingen-Kellmünz

5. Spieltag Bezirksstaffel, 14.10.2017

SGM Tannheim 1 - SGM Kirchberg  1 5 : 0 (2 : 0)

Lehrgeld bezahlen musste unser junges Team beim Auswärtsspiel in Tannheim. Trotz streckenweiser Überlegenheit konnten wir auch gute Angriffe nicht entschlossen abschließen. Die Gastgeber dagegen nutzten ihre Räume und unsere Ballverluste im Spielaufbau konsequent aus.

 

5. Spieltag Kreisstaffel, 14.10.2017

SGM Tannheim 2 - SGM Kirchberg 2   6 : 0 (1 : 0)

Auch bei unserer C2 waren sehr gute Ansätze vorhanden, die leider nicht zu Toren genutzt wurden. Kein Problem Männer, Mund abputzen und weitermachen ; )

 

Vorschau:

Samstag, 21.10.2017

12.30 Uhr SGM Achstetten 2 - SGM Kirchberg 2   

 

14.00 Uhr SGM Eberhardzell - SGM Kirchberg 1   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0