D-Juniorinnen Bezirkspokal Finale: SGM Kirchberg - SGM Schemmerberg 5:1 (4:1)

Die D-Mädchen holen souverän den Bezirkspokal

Vor einer tollen Zuschauerkulisse konnten unsere Mädels hochverdient den Bezirkspokal ins Illertal holen.

 

Mit einem Blitzstart legte unser Team los und konnte bereits nach 2 Minuten in Führung gehen. Der Regen prasselte unaufhörlich hernieder und die Bedingungen für beide Mannschaften waren nicht einfach. Schemmerberg konnte durch einen 9-Meter ausgleichen. Unbeeindruckt vom Ausgleich rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gäste. Mit einer komfortablen 4:1 Führung ging es in die Pause.

 

Auch danach ließ unser Team keinen Zweifel aufkommen wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Die Zuschauer sahen im weiteren Spielverlauf noch viele toll herausgespielte Tormöglichkeiten und noch einen schönen Treffer zum 5:1 Endstand.

 

Die Freude war riesengroß als nach Spielende der Bezirkspokal an unsere Mädels überreicht wurde. Mit einem einstudierten Siegertanz und bei Wienerchen und Spezi wurde der Pokalsieg noch gebührend gefeiert.

 

Es spielten: Jenny (1x), Evi (2x), Annalena (2x), Kathi, Melissa, Annalena, Edith, Luisa, Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0