D-Jugend Kreisstaffel 1. Spieltag: SGM Dettingen II - SGM Baltringen 1:1 (0:0)

Glückliches Unentschieden zum Auftakt

Zum ersten Punktspiel hatte man die SGM Baltringen zu Gast. Die Gäste begannen sehr schwungvoll. Gleich in den ersten Minuten rettete der Pfosten uns vor einem Rückstand. Die Gäste, die körperlich überlegen waren, spielten weiter auf unser Tor. Nur gelegentlich konnte man den Ball aus der Gefahrenzone bringen. Mit Glück und Geschick konnte man sich torlos in die Pause retten. Nach dem 0:1 musste man das Schlimmste befürchten. Doch nach einem gut gespielten Konter entschied der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter. Dieser wurde sicher von Marius Dolp verwandelt. Die Gäste spielten weiter auf unser Tor. Am Ende konnte mit extrem viel Einsatz ein schmeichelhaftes Unentschieden erkämpft werden.

 

Tor: Marius Dolp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0