D-Juniorinnen Kreisstaffel 8. Spieltag: SGM Kirchberg - SV Uttenweiler 11:0 (5:0)

Die D-Mädchen bleiben auf Erfolgskurs

Mit einer beeindruckenden Leistung konnte unsere Mädchenmannschaft auch dieses Heimspiel souverän für sich entscheiden. Von Beginn an erspielten sich die Mädels druckvoll eine Torchance nach der anderen und konnten so gegen überforderte Gäste viele schöne Tore erzielen. Zur Halbzeit stand es bereits 5:0 und auch in der 2. Halbzeit ließ die Mannschaft nicht locker. Die Torhüterin der Gäste hatte alle Hände voll zu tun und verhinderte eine noch deutlichere Niederlage. Durch dieses tolle Ergebnis bleibt unsere Mannschaft Spitzenreiter in der Kreisstaffel. Zum letzten Vorrundenspiel, das gleichzeitig auch das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter ist, fährt unser Team am Samstag, 11. November zum SV Reinstetten. Spielbeginn ist um 11.30 Uhr.

 

Es spielten: Kathi Rief (TW), Edith Sirch, Melissa Gropper (1x), Johanna Schädler, Jenny Kutscherauer (5x), Luisa Schädler (1x); Ronja Mussack, Jana Schwägerl, Annalena Notz (1x), Eva-Maria Pfau (3x)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0