B-Jugend Bezirksstaffel 6. Spieltag: SGM Dettingen - SGM Achstetten 2:2 (0:0)

Unentschieden am 6. Spieltag gegen Achstetten

In Hälfte eins hatten die Gäste aus Achstetten mehr vom Spiel und die Mehrzahl an klaren Torchancen. Im zweiten Abschnitt steigerte sich unser Team und konnte zwischenzeitlich mit 2:0 in Führung gehen. Durch Unachtsamkeiten unsererseits konnten die Gäste am Ende aber noch ausgleichen. Insgesamt gesehen ist das Unentschieden leistungsgerecht.

 

Tore: Jannik Sauter 1, Emirhan Cetin 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenni Johnston (Mittwoch, 01 Februar 2017 12:01)


    Hi, of course this article is genuinely nice and I have learned lot of things from it concerning blogging. thanks.

  • #2

    Chae Baird (Freitag, 03 Februar 2017 13:13)


    Hey very interesting blog!