D-Juniorinnen Kreisstaffel 5. Spieltag: SGM Bellamont - SGM Kirchberg 4:5 (2:2)

Die D-Mädchen sind mit knappem Sieg weiter Tabellenführer

Es konnte im vierten Spiel der vierte Sieg eingefahren werden. Eine 2:0 Führung wurde innerhalb von 5 min vor der Halbzeit verspielt. Nach der Pause spielte man wieder Fußball und konnte mit schönen Spielzügen auf 5:2 davon ziehen. Doch Bellamont gab nicht auf und konnte durch einen Distanzschuss und einen Elfmeter nochmals verkürzen. Die letzten Minuten wurden mit großem Kampfgeist über die Zeit gebracht. Alles in allem ein verdienter Sieg, obwohl Bellamont ein starker Gegner war.

 

Es spielten: Kathi Rief (TW); Edith Sirch, Melissa Gropper, Johanna Schädler, Jenny Kutscherauer (1x), Luisa Schädler (1x), Ronja Mussack, Jana Schwägerl; Annalena Notz, Eva Pfau (3x).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0