E-Jugend Kreisstaffel 2. Spieltag: SGM Obenhausen/Buch - SGM Kellmünz 0:4 (0:3)

Erster Sieg am 2. Spieltag

Im zweiten Spiel der E-Jugend waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Obenhausen/Buch.

Von Beginn an setzte unsere E-Jugend den Gegner unter Druck und erarbeitete sich einige gute Chancen. In allen Belangen überlegen, ließen wir besonders in der ersten Halbzeit Ball und Gegner nach Belieben laufen. Mehrere schön vorgetragene Spielzüge konnten bestaunt werden, und so lagen wir schon zur Halbzeit 3:0 in Führung.

In der zweiten Halbzeit setzten wir das Spiel „nach vorne“ fort. Die SGM Obenhausen/Buch bemühte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber es kam nur zu einem Torschuss. Die endgültige Entscheidung fiel mit dem 4:0 Endstand.

 

Insgesamt entspricht das 4:0 dem Spielverlauf und dem ersten verdienten Sieg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0