C-Jugend Bezirksstaffel 1. Spieltag: SGM Erolzheim I - SGM Kirchberg I 3:3 (3:1)

Gerechte Punkteteilung am 1. Spieltag

Im ersten Saison Spiel machten unsere Jungs noch einige Fehler. In der ersten Hälfte stimmten die zuspiele und die Abstimmung in der Abwehr noch nicht. Erolzheim fand besser ins Spiel und ging nicht unverdient mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit. In der Halbzeit nahmen sich unsere Jungs viel vor und fanden sofort ins Spiel. Die Fehler wurden abgestellt und innerhalb von 15 min konnten wir 2 Treffer zum 3:3 Ausgleich erzielen. Das gab unseren Jungs einen Schub und sie übernahmen die Kontrolle im Spiel und spielten sich noch einige ungenutzte Chance raus. Gegen Ende fing sich Erolzheim wieder und es wurde noch ein offener Schlag Abtausch bei dem keine der Mannschaften seine Chancen nutzen konnte. Somit wurden die Punkte gerecht und verdient aufgeteilt.

 

Tore: Lukas Kohler, 2x Tim Füssl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0