B-Jugend Bezirksstaffel 1. Spieltag: SGM Birkenhard - SGM Dettingen 0:3 (0:2)

Auftakterfolg gegen Birkenhard

Gegen einen körperlich überlegenen Gastgeber begann unsere Mannschaft stark und ging folgerichtig durch einen Kopfballtreffer von Jonas Weiß nach 15. Spielminuten in Führung. Danach verlor unser Team etwas die Ordnung und die Gastgeber kamen besser ins Spiel. Erst gegen Ende der ersten Hälfte wurde unsere Truppe wieder stärker und erzielte mit dem Halbzeitpfiff durch Dominik Kalbrecht das wichtige 2:0. Nach der Pause verlegte sich unsere Mannschaft aufs Kontern. Die Jungs standen in der Defensive sehr gut und waren mit ihren schnellen Vorstößen stets gefährlich. Julian Weiher war es schließlich der einen dieser Konter zum entscheidenden 3:0 einnetzen konnte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0