E-Jugend Turnier in Bellenberg

Platz 2 zum Saisonabschluss

Mit einer super, tollen Leistung verabschiedete sich die E-Jugend in die Sommerpause. In Bellenberg präsentierte man sich von der allerbesten Seite. Im ersten Spiel gegen die TSG Ehingen I konnte ein schneller 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg gedreht werden. Dieses Ergebnis puschte für die weiteren Gruppenspiele. Überlegen konnten alle weiteren Spiele gewonnen werden. Das Finale wurde in einem dramatischen Neun-Meter-Schiessen leider verloren. Trotz des zweiten Platzes war dies eine Top-Leistung. Wahnsinns Leistung, super Teamgeist – einfach grandios.

Ergebnisse:   TSG Ehingen I – SGM Kellmünz / Dettingen 2:3

                    SGM Kellmünz / Dettingen – SC Vöhringen  3:1

                    FV Altenstadt – SGM Kellmünz / Dettingen  1:2

Halbfinale:    SGM Kellmünz / Dettingen – FC Burlafingen  1:0

 

Finale:          SGM Kellmünz / Dettingen – TSG Ehingen I  0:0 (4:5 nach 9-M.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0