E-Jugend Turnier in Niederrieden

3. Platz in Niederrieden

Am vergangenen Samstag trat unsere E-Jugend beim BSA-Cup in Niederrieden an. Mit einer Galavorstellung begann man das Turnier. Auch die darauffolgenden Spiele konnten souverän gemeistert werden. Im Halbfinale bekam man nicht mehr den Zugriff und musste sich mit dem Spiel um Platz drei begnügen. Dieses konnte in der regulären Spielzeit nicht entschieden werden. Das anschließende Neun-Meter-Schießen konnte gewonnen werden. Tolle Mannschaftsleistung, super Kameradschaft, einfach Klasse.

SG Niederrieden-Boos I – SGM Kellmünz / Dettingen 0:5

SGM Kellmünz / Dettingen – SpVgg Günz-Lauben     2:0

SGM Kellmünz / Dettingen – SV Steinheim               0:0

Halbfinale

SGM Kellmünz / Dettingen – SV Greimeltshofen       0:3

Spiel um Platz drei

 

SGM Kellmünz / Dettingen – SpVgg Günz-Lauben    4:3 (nach Neun-Meter-

Schießen)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0