E-Jugend Kreisstaffel 6. Spieltag: SGM Illerzell/Illerberg - SGM Kellmünz I 1:2 (1:1)

Mit einem Sieg zur Meisterschaft

Zum letzten Saisonspiel mussten wir die Reise nach Illerzell antreten. Die Vorzeichen waren klar, bei einem Sieg konnte man die Meisterschaft der Kreisstaffel 3 erzielen. Nach etwas nervösen Beginn konnte man durch einen Foul-Neunmeter mit 1:0 in Führung gehen. Im Anschluss bekam man immer mehr Probleme. Mit dem Pausenpfiff musste man den nicht unverdienten Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause stellte man sich bestens auf den Gegner ein uns erspielte sich Chance nach Chance. Drei Minuten vor Schluss konnte der viel umjubelte Siegtreffer nach einer schönen Flanke per Kopf erzielt werden. Danach gab es für die Jungs kein Halten mehr. Spezi-Maß-Trinken und Trainer Nassspritzen war die Folge. Klasse Leistung – Glückwunsch zur Meisterschaft !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0