E-Jugend 5. Spieltag Kreisstaffel: FV Bellenberg II - SGM Kellmünz I 2:2 (2:2)

Punktgewinn beim Tabellenführer

In einem sehr intensiven Spiel konnten wir beim bisherigen Tabellenführer verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nach der frühen Führung hatte man das Spiel gut im Griff. Aus dem Nichts, pfiff der Schiedsrichter dann einen Strafstoß gegen uns. Dies brachte uns aber nicht aus der Ruhe. Nach einer schönen Kombination konnte man erneut in Führung gehen. Anschließend bekamen wir einen (diesmal berechtigt) Strafstoß zugesprochen, welcher jedoch nicht verwandelt wurde. Wiederum aus dem Nichts fiel der Ausgleich. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein tolles Spitzenspiel, welches gerecht mit dem Unentschieden endete. Durch einen Sieg im letzten Spiel kann die Meisterschaft eingetütet werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0