A-Jugend Bezirkspokal Finale: SGM Erolzheim - SGM Warthausen 3:2

Die A-Jugend holt den Pokal ins Illertal

Die Spielgemeinschaft mit Spielern aus Kirchberg, Dettingen, Kellmünz und Erolzheim sicherte sich in einem äußerst spannenden Finale gegen die SGM Warthausen den Bezirkspokal!

Nachdem die SGM Erolzheim auf dem Weg ins Finale bereits mehrere ganz schwere Brocken mit tollen Leistungen aus dem Weg geräumt hatte - darunter unter anderem auch die in der Punkterunde ungeschlagene Mannschaft aus Schemmerhofen - machte das Team im Finale am vergangenen Donnerstag die Sensation perfekt!

 

 

In einem äußerst spannenden Spiel geriet man in der regulären Spielzeit zweimal in Rückstand, konnte aber jeweils wieder ausgleichen, sodass es am Ende mit 2:2 in die Verlängerung ging. Trotz spielerischer Überlegenheit kam man gegen die aufopferungsvoll kämpfende SGM Warthausen trotz guter Chancen zunächst nicht zum Erfolg. Erst als die gegen Spielende gut 1100 Zuschauer am Ummendorfer Sportplatz alle schon fest mit dem Elfmeterschießen rechneten, gelang mit der allerletzten Aktion tatsächlich noch der Siegtreffer zum 3:2 und der Jubel kannte keine Grenzen!

Gratulation an das Team und den Trainerstab für diese Leistung - den Bezirkspokal der A-Jugend ins Illertal zu holen ist fast schon ein historisches Ereignis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0