E-Jugend Kreisstaffel 5. Spieltag: SGM Silheim/Bühl II - SGM Kellmünz 0:4

Klarer Sieg nach Blitzstart

Mit drei verdienten Punkten im Gepäck kamen wir von der langen Reise aus Silheim zurück. Nach einer Blitzstartführung (nach ca. 40 Sek.) hatte man das Spiel gut im Griff. Nachdem man gute Möglichkeiten ausgelassen hatte, ließ die Konzentration etwas nach. Dabei spielten die Gastgeber groß auf. Aus dem Nichts gelang uns das 0:2. Dieses Ergebnis brachte keine Sicherheit. Die Gastgeber brachten uns des öfteren in Bedrängnis. Nach der Pause konnte das Ergebnis wieder schnell erhöht werden. Danach erspielte man sich zahlreiche Chancen. Das 0:4 war dann auch in dieser Höhe verdient. Die zweite Hälfte wurde sehr konzentriert gespielt. Super Leistung – einfach klasse !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0