AH Freundschaftsspiel: SG Dettingen/Kellmünz - SpVgg Au 2:1 (1:1)

Dritter Sieg im dritten Spiel

Im dritten Saisonspiel empfingen wir die SpVgg Au in Kellmünz. Zu Beginn tasteten sich beide Mannschaften ab, aber nach und nach spielten sich beide Mannschaften durch gute Kombinationen Chancen heraus. Bei einer dieser Möglichkeiten wurde Mitte der ersten Halbzeit unser Stürmer Jürgen Schneider im Sechzehnmeterraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Peter Rude souverän zum 1:0. Danach zeigten die Auer ihr Können und erspielten mehrere sehr gute Tormöglichkeiten, die aber alle durch gute Reflexe unseres Torwarts Frank Schädler vereitelt wurden. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen durch eine gute Kombination dann doch noch der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter gute Torchancen heraus, die aber zunächst nicht genutzt werden konnten. Durch einen sehr schön getretenen Freistoß von Michael Dreyer erzielte Daniel Stocker das verdiente 2:1, das zugleich der Endstand war. Unsere Bilanz nach dem dritten Saisonspiel: 3 Siege. Weiter so Jungs! 

Es spielten: Schädler Frank, Rude Peter, Münsch Markus, Riester Michael, Dreyer Michael, Malitte Benjamin, Abler Stefan, Lechner Peter, Schneider Jürgen, Fischer Jochen, Lindner Christian, Ruf Andreas, Daumüller Stephan, Merkle Michael, Stocker Daniel 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0