D-Jugend Kreisstaffel 3. Spieltag: SGM Dettingen I - FC Mittelbiberach 3:2

Knapper Erfolg gegen Mittelbiberach

Am Samstag 07.05. spielte unsere D1 in Kirchberg gegen Mittelbiberach bei wunderbarem Wetter, nur leider hatten wir an diesem Tag keine Auswechselspieler und so musste man sich die Kräfte einteilen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gerieten wir relativ schnell in der 5. Minute in Rückstand. In der 10.Minute erzielte Jonas dann aber nach einer schönen Flanke verdient den Ausgleich. Leider geriet man 3 Minuten später nach einem Fehlpass an der Mittellinie wieder in Rückstand. In der Halbzeitpause konnten die Jungs wieder Kräfte sammeln und gingen voll motiviert zurück auf den Platz und kontrollierten die Partie von Beginn an.
Nach einem Eckball konnte wiederum Jonas durch ein Kopfballtor wieder ausgleichen. Kurz vor Schluss erzielte dann Lukas mit einem direkt verwandelten Freistoß den viel umjubelten Siegtreffer.

 

Kader:
Matthias H., Tobias S., Lukas K., David S., Hannes W., Timo H., Philipp R., Jonathan K., Jonas H.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0