E-Jugend Kreisstaffel 4. Spieltag: SGM Buch/Obenhausen I - SGM Kellmünz II 0:5

Souveräner Sieg im vorgezogenen Spiel

In einem vorgezogenen Punktspiel mussten wir am vergangenen Mittwoch die Reise nach Buch antreten. Gegen die Gastgeber tat man sich in der Vorrunde sehr schwer. Deshalb spielte man von Anfang an sehr konzentriert. Nach einer kurzen Abtastphase hatte man das Spiel schnell unter Kontrolle. Nach einem berechtigten 9-Meter und weiteren schönen Spielzügen konnte man mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit spielten nur unsere Kicker. Gefühlt hatte unser Torwart in der zweiten Halbzeit keinen Ballkontakt. So konnte man das Ergebnis in regelmäßigen Abständen auf den mehr als verdienten 5:0 Sieg hochschrauben.

 

Torschützen: Stöhr Fabian (E), Kutscherauer Jennifer (2x), Schultheiß Mario (E), Schädler Luisa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0