D-Jugend Kreisstaffel 2. Spieltag: SGM Dettingen I - BSC Berkheim 2:2

Unentschieden gegen Berkheim

Nach anfänglichen Schwierigkeiten gerieten wir relativ schnell in der 5.Minute in Rückstand. Dieser Rückstand zeigte sehr schnell Wirkung und die Jungs erspielten sich mehr und mehr Möglichkeiten.
Folgerichtig erzielte Lukas nach einem Elfmeter den Ausgleich in der 15.Minute.  Gleich nach dem Seitenwechsel eroberte sich Timo den Ball und vollendete zum verdienten 2:1. Danach erspielten unsere Jungs aussichtsreiche Möglichkeiten, konnten diese aber leider nicht in Tore umsetzen.
Wie so oft im Fußball rächt sich das, und so mussten wir 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.
Die Jungs haben sowohl in der Defensive als auch in der Offensive wieder ein klasse Spiel gezeigt und mit dieser Leistung sollte am nächsten Samstag wieder ein Dreier möglich sein.
Kader:
Matthias H., Tobias S.,  Lukas K.,  David S., Hannes W., Timon H., Casey H., Janosch W., Philipp R., Jonas H.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0