C-Jugend Bezirksstaffel 13. Spieltag: SGM Ringschnait - SGM Kirchberg I 1:2

Knapper Erfolg gegen Ringschnait

In Mittelbuch trafen zwei der besten C-Jugend Mannschaften aus dem Bezirk Riss aufeinander. In einem intensiven Spiel gehörten dem Gastgeber die ersten 15 Minuten und unser Team konnte sich bei Torwart Tobi bedanken, der sie mit mehreren Glanzparaden vor einem größeren Rückstand bewahrte. Kapitän Ju leitete mit seinem Ausgleichstreffer die Wende ein, als er sein Solo von der Mittellinie mit einem Tor abschloss. Von da an bestimmte unser Team das Spiel und ließ bei Dauerregen vor allem im zweiten Durchgang keine gegnerischen Chancen mehr zu. Mit großer Leidenschaft und eindeutiger Körpersprache das Spiel gewinnen zu wollen gaben die Jungs bis zum Schluss alles. Dafür belohnt wurden sie in der letzten Spielminute, als wie schon so oft nach einer Standartsituation der vielumjubelte Siegtreffer gelang.
Eindeutig ein Sieg des Willens, richtig stark Jungs.
Kader (Tore): Tobias Funke, Fabian Renz, Niklas Häckelsmiller, Moritz Stuber, Felix Büchele, Emirhan Cetin, Martin Merkle, Julian Weiher(2), Lucas Scherer, Jannik Sauter, Eren Karadeniz, Timo Partsch, Ron Bicker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0