C-Jugend Bezirksstaffel 12. Spieltag: SGM Kirchberg I - FV Biberach I 1:2

Die C-Jugend unterliegt dem Tabellenführer

Im Spitzenspiel der Bezirksstaffel hatte unser Team als Tabellendritter den favorisierten Tabellenführer zu Gast. Unser Plan, gegen die hoch stehenden Gäste mit langen Bällen zu agieren, ging zunächst auf und Eren gelang nach einigen vielversprechenden Kontern in der 30.Minute das 1:0. Doch Biberach markierte noch vor dem Halbzeitpfiff den leistungsgerechten Ausgleichstreffer. Im zweiten Durchgang hatten die Gäste mehr vom Spiel und wir schafften es immer weniger vorne Bälle zu halten und selber Akzente zu setzen. Unglücklich dennoch der Treffer zum 1:2, nach einem direkten Freistoß durch unsere Mauer.
Leider fielen unsere Gäste gegen Ende des Spiels immer mehr durch Unsportlichkeiten auf und bestätigten die Fairness-Tabelle, als mit Abstand unfairstes Team in der Staffel. Unter anderem wie schon im Hinspiel durch eine Schwalbe im 16er die zu einem Elfmeter führte, welchen allerdings dieses Mal Tobi glänzend parierte.
Somit kann man nach dem Spiel eigentlich nur unseren Jungs gratulieren: Große Leidenschaft, toller Teamgeist und bis zum Schluss cool geblieben.
Starker Auftritt!
Kader (Tore): Tobias Funke, Fabian Renz, Sven Häckelsmiller, Niklas Häckelsmiller, Moritz Stuber, Felix Büchele, Emirhan Cetin, Martin Merkle, Julian Weiher, Lucas Scherer, Jannik Sauter, Eren Karadeniz (1), Timo Partsch, Ron Bicker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0