E-Jugend Vorbereitungsturnier in Kirchdorf

Platz 3 und 4 in Kirchdorf

Am vergangen Freitag fand ein kleines Vorbereitungsturnier mit beiden Mannschaften beim Nachbarverein SV Kirchdorf statt. Wir konnten uns dort sehr achtbar schlagen. Es konnten alle Spiele sehr ausgeglichen gestaltet werden. Spielerisch gehörten wir wie schon des öfteren zu den Besten. Leider konnte die Überlegenheit nicht in Tore umgewandelt werden. Einzig die Rückwärtsbewegung war zu bemängeln. Beim Modus Jeder gegen Jeden konnte der dritte und vierte Platz erspielt werden.

Ergebnisse:   TSV Rot a.d. Rot – SGM I  0:0

                    TSV Kettershausen – SGM II  1:0

                    SGM I – SV Kirchdorf  0:1

                    SGM II – TSV Rot a. d. Rot  0:1

                    SGM I – SGM II  1:1

                    TSV Kettershausen – SGM I  0:1

 

                    SGM II – SV Kirchdorf  0:1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0