E-Jugend Hallenturnier in Kettershausen-Bebenhausen

Platz 6 in Kettershausen-Bebenhausen

 

Kader:  Simon Henkel, Huber Hannes, Maxim Frank, Kutscherauer Jennifer, Paul Mack, Til Neher, Matteo Sauter, Sven Schad, Zucktriegel Marco

 

Zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften:

 

SV Greimeltshofen - SGM Kellmünz/Dettingen            0:0

 

SGM Kellmünz/Dettingen - SGM Kettersh./Oberroth   0:4

 

SpVgg Günz-Lauben - SGM Kellmünz/Dettingen         0:1

 

Spiel um Platz 5           SGM Kellmünz/Dettingen – TSV Babenhausen   0:1

 

Unser Team erkämpfte sich gegen einen sehr guten Gegner SV Greimeltshofen durch eine geschlossene Mannschaftleistung ein 0:0 .

 

Das Spiel gegen die SGM Kettersh./Oberroth betrachten wir mal als Gastgeschenk für die Einladung zu diesem Turnier.

 

Erst gegen die SpVgg Günz-Lauben gelang es unserer Mannschaft wieder Fußball zu spielen und wir konnten dieses Spiel mit 1:0 für uns entscheiden.

 

Im Platzierungsspiel haben wir gekämpft und konnten lange das 0:0 halten, doch ein unhaltbarer Schuss hat uns dann auf Platz 6 verwiesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0